RUGE FEHSENFELD erhält Auszeichnung als „bester Krypto-Steuerberater & Krypto-Rechtsanwalt in Deutschland“

RUGE FEHSENFELD erhält zum ersten Mal die Auszeichnung als „bester Krypto-Steuerberater & Krypto-Rechtsanwalt in Deutschland“ der Seite Steuern-Bitcoin.com.

Bereits seit September 2020 ist RUGE FEHSENFELD bei dem Marktführer für Kryptowährungsverfolgung und Steuerberichterstattung CoinTracking als zertifizierter Steuerexperte gelistet. Unsere Kanzlei ist damit eine von aktuell 89 Steuerberatungskanzleien weltweit, die auf CoinTracking gelistet sind.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, da diese unsere Expertise im Bereich der Besteuerung von Kryptowährungsgeschäften untermauert.

RUGE FEHSENFELD erhält das Label Digitale DATEV-Kanzlei 2021

Auch im Jahr 2021 erhält die Kanzlei RUGE FEHSENFELD das Label Digitale DATEV-Kanzlei, welches unser Kanzleiprofil auf DATEV SmartExperts abrundet.

Das Label wird von der DATEV eG an Kanzleien vergeben, die durch konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandanten auffallen. Dafür müssen definierte Kriterien in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohn erfüllt werden, die von der Genossenschaft geprüft werden. Die Kriterien werden jährlich neu definiert, sodass der Digitalisierungsgrad der Kanzleien stets auf dem neuesten Stand ist.

Die digitale Arbeitsweise vereinfacht nicht nur unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag, auch unsere Mandanten profitieren von der modernen, papierlosen und zukunftsorientierten Beratung.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Vorteilen in der Zusammenarbeit mit einer digitalen DATEV-Kanzlei.

RUGE FEHSENFELD empfängt „grüne“ Kanzleifahrzeuge

Das Jahr beginnt für RUGE FEHSENFELD mit gelebter Nachhaltigkeit. Das Team konnte zwei neue Kanzleifahrzeuge in Empfang nehmen. Nach dem Motto „grüner Fahren“ stehen dem gesamten Team ab sofort zwei Smart E-Cabrios als Poolfahrzeuge zur Verfügung. Außentermine bei Mandanten oder Fortbildungsveranstaltungen können so bei gutem Wetter „open-air“ und abgasfrei angesteuert werden. Die beiden neuen E-Ladestationen im Innenhof für insgesamt vier Fahrzeuge werden mit Öko-Strom gespeist und stehen übrigens auch Mandanten mit E-Fahrzeugen zur Verfügung.

add art – Hamburgs Wirtschaft öffnet Türen für Kunst

RUGE FEHSENFELD ist Teil der diesjährigen Veranstaltung „add art – Hamburgs Wirtschaft öffnet Türen für Kunst“. Zusammen mit neun weiteren Hamburger Firmen soll unternehmerische Kunstförderung in Hamburg erlebbar gemacht werden. In Kooperation mit der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) stellen Nachwuchskünstler ihre Werke in Hamburger Unternehmen aus.

RUGE FEHSENFELD zeigt in der Kanzlei Kunst von Marlen Schulz und David Wahrenburg, beides vielversprechende Nachwuchskünstler der HAW.

Weiterlesen

RUGE FEHSENFELD erhält zum dritten Mal in Folge FOCUS-Auszeichnung als „TOP Wirtschaftskanzlei 2020 – Steuerrecht“

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde RUGE FEHSENFELD durch das Magazin FOCUS in einer Spezialausgabe als „TOP Wirtschaftskanzlei“ im Bereich „Steuerrecht“ ausgezeichnet. Die Auswahl basierte auf einer Befragung von mehr als 8.100 Anwälten in Wirtschaftskanzleien sowie über 2.400 Juristen in Rechtsabteilungen von Unternehmen. Die Befragung wurde von Research-Spezialisten der FOCUS Line Extensions durchgeführt.

Es freut uns sehr, dass unsere Kanzlei erneut ausgezeichnet wurde und wir danken allen Mitarbeitern für diese tolle Teamleistung!

Rechtsanwälte | Steuerberater | Fachanwälte
© 2019 RUGE FEHSENFELD Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater