RUGE FEHSENFELD empfängt „grüne“ Kanzleifahrzeuge

Das Jahr beginnt für RUGE FEHSENFELD mit gelebter Nachhaltigkeit. Das Team konnte zwei neue Kanzleifahrzeuge in Empfang nehmen. Nach dem Motto „grüner Fahren“ stehen dem gesamten Team ab sofort zwei Smart E-Cabrios als Poolfahrzeuge zur Verfügung. Außentermine bei Mandanten oder Fortbildungsveranstaltungen können so bei gutem Wetter „open-air“ und abgasfrei angesteuert werden. Die beiden neuen E-Ladestationen im Innenhof für insgesamt vier Fahrzeuge werden mit Öko-Strom gespeist und stehen übrigens auch Mandanten mit E-Fahrzeugen zur Verfügung.

add art – Hamburgs Wirtschaft öffnet Türen für Kunst

RUGE FEHSENFELD ist Teil der diesjährigen Veranstaltung „add art – Hamburgs Wirtschaft öffnet Türen für Kunst“. Zusammen mit neun weiteren Hamburger Firmen soll unternehmerische Kunstförderung in Hamburg erlebbar gemacht werden. In Kooperation mit der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) stellen Nachwuchskünstler ihre Werke in Hamburger Unternehmen aus.

RUGE FEHSENFELD zeigt in der Kanzlei Kunst von Marlen Schulz und David Wahrenburg, beides vielversprechende Nachwuchskünstler der HAW.

Weiterlesen

RUGE FEHSENFELD erhält zum dritten Mal in Folge FOCUS-Auszeichnung als „TOP Wirtschaftskanzlei 2020 – Steuerrecht“

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde RUGE FEHSENFELD durch das Magazin FOCUS in einer Spezialausgabe als „TOP Wirtschaftskanzlei“ im Bereich „Steuerrecht“ ausgezeichnet. Die Auswahl basierte auf einer Befragung von mehr als 8.100 Anwälten in Wirtschaftskanzleien sowie über 2.400 Juristen in Rechtsabteilungen von Unternehmen. Die Befragung wurde von Research-Spezialisten der FOCUS Line Extensions durchgeführt.

Es freut uns sehr, dass unsere Kanzlei erneut ausgezeichnet wurde und wir danken allen Mitarbeitern für diese tolle Teamleistung!

Das RUGE FEHSENFELD 3-Stufen-Vorsorgeprogramm für unsere Mitarbeiter

RUGE FEHSENFELD liegt die Gesundheit der Mitarbeiter sehr am Herzen. Neben der wöchentlichen Obstkiste als Vitaminspritze und einer betrieblichen Altersvorsorge unterstützt die Kanzlei ihre Mitarbeiter zukünftig auch durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie eine betriebliche Unfallversicherung.

Diese drei Säulen bilden das „RUGE FEHSENFELD 3-Stufen-Vorsorgeprogramm“, mit dem wir unsere Mitarbeiter als Arbeitgeber vorbeugend absichern.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann besuche uns gerne unter www.rugefehsenfeld.de/wirbewerbenuns.

RUGE FEHSENFELD nun zertifizierter Steuerberater auf CoinTracking

Der Handel mit Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ether oder Ripple, erfreut sich großer Beliebtheit. Steuerrechtlich ist der Handel mit Kryptowährungen ein vergleichsweise neues Themengebiet und so für viele Anleger „Neuland“. RUGE FEHSENFELD ist ab sofort als zertifizierter Steuerexperte im Bereich der Kryptowährungen als eine von aktuell insgesamt 75 Steuerberatungskanzleien weltweit auf der Website von CoinTracking gelistet. Das Online-Portal CoinTracking ist Marktführer im Crypto-Portfolio- und Steuer-Tracking (Erstellung von Steuerberichten) und bietet Anlegern die Möglichkeit, im volatilen Handel mit verschiedensten Kryptowährungen die Übersicht zu behalten.

Weiterlesen

Rechtsanwälte | Steuerberater | Fachanwälte
© 2019 RUGE FEHSENFELD Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater