Susanne Hinze*

Dipl.-Kauffrau | Steuerberaterin | Wirtschaftsprüferin

Susanne Hinze schloss nach dem Abitur in Hamburg ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht ab.

Danach arbeitete Frau Hinze zuerst in der Wertpapier-Abteilung einer großen Bank in München bevor sie zu einer großen, international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wechselte. Dort war Frau Hinze viele Jahre im Bereich Wirtschaftsprüfung als Prüfungsleiterin tätig und legte in dieser Zeit sowohl ihr Steuerberater- als auch ihr Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich ab.

Frau Hinze zog es danach wieder zurück in ihre Heimatstadt Hamburg und war hier im Wesentlichen im Steuerbereich tätig. Sie betreute in dieser Zeit Mandanten aller Größen und Branchen sowie Privatleute in allen steuerlichen- und buchhalterischen Fragen.

Seit Mitte 2020 ist Frau Hinze als Steuerberatin und Wirtschaftsprüferin bei RUGE FEHSENFELD tätig.

*nicht Partnerin iSd PartGG

Rechtsanwälte | Steuerberater | Fachanwälte
© 2019 RUGE FEHSENFELD Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater