RUGE FEHSENFELD erhält Handelsblatt-Auszeichnung als „TOP-Steuerberater 2020“

Zum 4. Mal in Folge erhält RUGE FEHSENFELD vom Handelsblatt die Auszeichnung als TOP- Steuerberater Deutschlands. Ausgezeichnet wurden Steuerberater im gesamten Bundesgebiet. Die Auswahl traf das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I.) im Auftrag des Handelsblattes.
Berücksichtigt wurden bei der Nominierung Aspekte der Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenzen. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet.
RUGE FEHSENFELD wurde wiederholt im Sachgebiet „Unternehmensnachfolge“ und in der Branche „Freiberufler“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Leistung und danken allen Mitarbeitern für diese gute Teamleistung.

Auszeichnungen

Rechtsanwälte | Steuerberater | Fachanwälte
© 2019 RUGE FEHSENFELD Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater