Kanzleinews

Kompetenz im Erbrecht: zertifizierte Testamentsvollstrecker (AGT)

Wir gratulieren unseren Partnern Rechtsanwalt/Steuerberater Sascha Fehsenfeld sowie Rechtsanwalt Bastian Ruge zur Verleihung des Titels „Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)“. RUGE FEHSENFELD unterstreicht damit neben den Fachanwaltschaften für Erbrecht sowie Steuerrecht die konsequente Spezialisierung im Bereich der steueroptimierten Testamentsgestaltung und Nachfolgeplanung. Weitere Informationen zum Thema Erbrecht und Testamentsvollstreckung finden Sie hier.

RUGE FEHSENFELD erhält erneut FOCUS-Auszeichnung als „TOP Wirtschaftskanzlei 2019 – Steuerrecht“

RUGE FEHSENFELD wurde erneut von dem Nachrichtenmagazin FOCUS in Kooperation mit Statista mit dem FOCUS-Siegel „TOP Wirtschaftskanzlei 2019“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte für die Spezialisierung im Bereich Steuerrecht. Bereits zuvor wurde RUGE FEHSENFELD zum wiederholten Mal vom Handelsblatt als „Bester Steuerberater 2019“ und von FOCUS Money als „Top Steuerberater 2019“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass unsere Kanzlei diese Auszeichnungen in Folge erhalten hat und somit nicht zuletzt auch unser hoher Anspruch an unsere Leistungen gewürdigt wird.

Pressemitteilung

8. Bucerius Law School Gründerkompass Recht

Bereits zum achten Mal lud der erfolgreiche Bucerius Gründerkompass Recht junge Unternehmer zu einem halbtägigen und kostenlosen Workshop in die Bucerius Law School. Die Veranstaltung fand diese Jahr am 08.05.2019 statt. In dem Workshop wurden die rechtlichen Herausforderungen beleuchtet, die sich Start-Ups in den verschiedenen Phasen ihres Marktauftritts stellen. Der Bucerius Gründerkompass Recht wird veranstaltet von der Bucerius Law School Gründerinitiative, dem BUCERIUS Entrepreneurs Club, in Zusammenarbeit mit den jeweils spezialisierten Kanzleien RUGE FEHSENFELD (Steuerrecht), Dittmar Rechtsanwälte (Gesellschaftsrecht), GRAEF Rechtsanwälte (IP-/IT-Recht) und RPS Stahmer (Arbeitsrecht).

RUGE FEHSENFELD erhält FOCUS Money-Auszeichnung als „TOP Steuerberater 2019“

RUGE FEHSENFELD ist dieses Jahr erneut von dem Nachrichtenmagazin FOCUS Money mit dem Siegel „TOP Steuerberater 2019“ ausgezeichnet worden. Betriebsprüfer entwarfen einen Wissenstest mit 24 kniffligen Fachfragen zu diversen Steuerdetails. Die Prüfung der Fachfragen wurde in Zusammenarbeit mit Steuerökonom Professor Kay Blaufus von der Leibniz Universität in Hannover durchgeführt. Den gesamten Artikel finden Sie hier.

  • 1
  • 2
  • 6
Rechtsanwälte | Steuerberater | Fachanwälte
© 2019 RUGE FEHSENFELD Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater