RUGE FEHSENFELD legt weiterhin den Fokus auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Nach Verleihung des Hamburger Familiensiegels erfüllt RUGE FEHSENFELD auch die Kriterien des Unternehmensnetzwerks „Erfolgsfaktor Familie“ und tritt als weiteres Mitglied bei. Die Initiative des Bundesfamilienministeriums und Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft bekennt sich zu einer familienfreundlichen Personalpolitik und leistet einen Beitrag dazu, Familienfreundlichkeit zu einem Markenzeichen auf dem Arbeitsmarkt zu machen. RUGE FEHSENFELD freut sich sehr darüber, nunmehr Mitglied in diesem Netzwerk zu sein und unterstützt gern aktiv diese Initiative. Mehr zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei uns gibt es auf unserem Bewerbungsportal.

Rechtsanwälte | Steuerberater | Fachanwälte
© 2019 RUGE FEHSENFELD Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater